Mittwoch, 19. Dezember 2007

Kranker Traum

okay...also ich kann mich leider viel zu selten an meine träume erinnern...aber wenn ich es doch mal kann, dann muss ich immer feststellen, dass ich wirklich die bescheuertsten und verwirrendsten sachen träume!

So auch letzte nacht: am anfang des traumes fand ich mich in der uni wieder...offenbar kam ich gerade aus einem seminar oder so. auf einmal fing jedenfalls meine nase wie sau an zu bluten (was mir ja tatsächlich vor ner weile passiert ist). also das blut schoss jedenfalls nur so aus meiner nase heraus und plötzlich is dann um mich herum die totale panik ausgebrochen.

irgendjemand hat dann wohl offensichtlich einen krankenwagen gerufen....denn in der nächsten "szene" finde ich mich in einem krankenhaus wieder wo wie wild diverse ärzte um mich herum rennen und immer so sachen gesagt wurden wie "er verblutet! er verblutet!" und "wir brauchen mehr blut-konserven!" rofl

als wäre das ja nicht alles schon bescheuert genug hab ich dann irgendwann bemerkt, dass die ärzte der cast von "grey's anatomy" waren...boah sooo dämlich...also sind dann echt "izzie", "dr. bailey" und "alex" um mich herum gewuselt (ob die anderen auch da waren weiß ich nicht mehr lol) und haben verzweifelt versucht mich vor dem verbluten zu bewahren...

na ja und das letzte, das ich noch weiß war, dass wohl plötzlich die letzte blut-konserve geplatzt ist und "alex" gebrüllt hat "scheiße! wir verlieren ihn!!!" XD

und dann war ende....

maaaaaaaaah was für ein dämlicher scheiß war das denn bitte? ich gucke wohl eindeutig zuviel fernsehen ^^°

alternative traumdeutungen sind jedoch erwünscht ;)

Keine Kommentare: