Mittwoch, 9. April 2008

Der perfekte Abschluss für den grottigsten Kurs EVER!

so, ich hab heute mal meine phonetics klausur beim dozenten abgeholt...und habe eine dicke fette 4 kassiert -.-

bor...ich komme in das büro von dem sage "ja soundso" er guckt auf seine schlaue liste und zieht schon so verdächtig die augenbrauen hoch "oh, gerade eben so bestanden....4!" maaah dabei kann mir die note ja im grunde scheiß egal sein, aber jetzt steht auf dem schein für phonetics so ne doofe dicke 4 -.- was mich da ja am meisten dran ärgert ist dieses "gerade eben so bestanden" argh...wenn ich nur dran denke, dass ich diesen furchtbaren kurs um ein haar nochmal hätte wiederholen müssen X_X nicht auszuhalten.....

na ja, jetzt brauche ich mich zum glück ja aber auch nie mehr wieder mit diesem quatsch beschäftigen....und irgendwie ist die note ja auch "verdient" so toll wie ich mich auf diesen kurs und die klausur vorbereitet hatte ^^° wobei ich ja zumindest den 2. klausurteil dank meiner lernhilfen komplett richtig gehabt haben müsste....vermutlich hab ich aber die transkription übelst verkackt xD

ach was solls....ne 4 ist bestanden, bestanden ist gut...und "gut" ist fast ne 1 ;)

flo =)

Keine Kommentare: