Dienstag, 20. Oktober 2009

7 Geheimnisse

na vielen dank david, meine finsteren geheimnisse sollten doch niemals das licht des tages erblicken ^^

na ja, jetzt muss ich wohl ;)


Geheimnis #1
wenn ich alleine auto fahre rede ich mit mir selber, das gleiche passiert manchmal wenn ich alleine zu hause bin ^^°

Geheimnis #2
ich finde das gefühl sand zwischen den zehen zu haben extrem eklig und unangenehm, vor allem wenn man gerade im wasser war und dann über den sand zurück zu seinem handtuch muss und die körnige, kratzige und knirschende matsche-pampe an den füßen hat.

Geheimnis #3
es gibt eine stelle an meinem körper an der mich NIEMAND berühren darf, weil ich das unfassbar eklig finde. und das ist die stelle zwischen unter- und oberarm... also quasi die innenseite vom ellenbogen wenn man so will ;) uaaah das kann ich auf den tod nicht haben da berührt zu werden ^^°

Geheimnis #4
ich hab mir letzte woche aus langeweile eine BRAVO gekauft xD

Geheimnis #5
ich kann in geschäften oder in der öffentlichkleit nicht in spiegel schauen. ich hasse geschäfte wo hinter den regalen überall spiegel sind, wie z.B. bei Müller und man denen nicht entkommen kann, weil man sie beim blick ins regal automatisch sieht.

Geheimnis #6
die allererste CD, die ich mir gekauft habe war "kleiner satellit" von blümchen xD

Geheimnis #7
ich hab mehrmals am tag tagträume ^^



so denis, wenn du mittlerweile deinen pc wieder hast bist du jetzt dran :-*

Keine Kommentare: