Freitag, 29. Juni 2007

Verhexter Wecker.....

was ne scheiße.....ich bin heute morgen irgendwann aufgewacht...mein wecker hatte noch nicht geklingelt und da ich ihn für 8.00h gestellt hatte, dachte ich es wäre möglicherweise 7 uhr irgendwas.....tja ein blick auf den wecker brachte dann das böse erwachen: 10.02h!!!! aaaaah!!! scheiße, verschalfen!!! aber sowas von....mein seminar hätte um 10.15h angefangen.....und jetzt das kuriose an der ganzen sache: in meiner verzweiflung schaue ich nach für wie viel uhr in denn den verdammten wecker am abend zuvor gestellt hatte und sehe "11.00h"...hääääää? das ganze ist deshalb so absurd, weil ich doch jeden abend bevor ich ins bett gehe, midestens dreimal nachschaue ob denn der wecker richtig gestellt ist....und ich SCHWÖRE als ich gestern abend ins bett gegangen bin, war er für 8.00h gestellt....lol ich hätte kotzen können...da ich ja auch gut und gerne 40 minuten mit dem auto bis zu uni gebraucht hätte (bei gutem verkehr) habs ich dann gleich bleiben lassen...was soll ich 5 minuten vor schluss da antanzen "öh mein wecker...sorry"...nee zu peinlich...

entweder hat jetzt also jemand meinen wecker verhext oder ein geist hatte in der nacht unglaublich spaß in den backen und hat am wecker rumgefummelt ^^°....so oder so...ab montag lass ich mich wieder von meinem handy wecken....

Keine Kommentare: