Montag, 13. August 2007

Harry Potter Marathon: Band 1!

so.....ich bin total wahnsinnig...und gelangweilt...und habe ferien, weshalb ich mich dazu hab überreden lassen die harry potter bücher zu lesen....angefangen mit dem ersten band. überraschenderweise hatte ich den doch wirklich schon nach 2 tagen durchgelesen, weshalb ich jetzt schon zu band 2 übergegangen bin ^^° und jetzt dachte ich mir....wie wäre es....wenn ich....ALLE 6 deutschen bände lese, BEVOR der 7. am 26.10 auf deutsch erscheint? ich weiß noch nicht, ob ich das toll oder einfach nur dämlich finden soll...aber ich werde auf jeden fall versuchen es durchzuziehen ^^°

also der aktuelle zwischenstand:

band 1, Harry Potter und der Stein des Weisen - gelesen!
band 2, Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Seite 0

uaaah ich bin ja so aufgeregt ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die idee schlichtweg GRANDIOS! weiter so! ;)

Florian hat gesagt…

dankeeeeee *jubel* ich hoffe mal, dass ich net nach dem 3. oder 4. band die nerven verliere...und kauernd und sabbernd in der ecke hocke und noch "wingardium leviosa" stammel ^^°

Anonym hat gesagt…

besser "wingardium leviosa" als "AVADA KEDAVRA" :O