Dienstag, 7. August 2007

nerv...Nerv..... NERV!!!!!

mein gott....manche dozenten sind echt lästig.....normalerweise ist es denen egal wann man seine hausarbeit abgibt....die meisten wollen noch nicht einmal vorher mit einem über das thema sprechen...aber nein, nicht herr k.....herr k. schreibt mir nämlich ständig e-mails.....erst war wohl irgendwas an meinem essay nicht in ordnung und ich sollte es überarbeiten...gut bitte..kein problem....dann schreib ich ihm, dass ich jetzt aber länger für die hausarbeit brauchen werde...weil ja jetzt zusätzliche zeit für das essay drauf gegangen ist....denn eigentlich sollten wir die hausarbeiten "spätestens juli/august" abgeben (was natürlich totaler schwachsinn ist, da die ferien ja bis OKTOBER gehen)......und dann schreibt er mir HEUTE, ich solle doch bitte MORGEN um 10.00h in seine sprechstunde kommen, damit wir das weiter besprechen können...hallo?! gings vieleicht noch kurzfristiger??

prädikat Ä-T-Z-E-N-D

Keine Kommentare: