Freitag, 26. Oktober 2007

Wir warten auf's Christki...äh....Harry!


Das lange Warten hat in wenigen Stunden ein Ende...um genau 0.00h heute Nacht wird der 7. und letzte Harry Potter Band "Harrry Potter und die Heiligtümer des Todes" von den Händen eines durchgefrorenen Postboten in meine Hände gleiten! Oder ob sie die Bücher per Eulenpost schicken? Oh weh...wir haben gar keinen Kamin! Ich lasse heute Abend wohl besser ein Fenster auf... ^^°

Ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen, die das Buch noch nicht auf englisch gelesen haben....ich weiß also NICHT wie es ausgeht!! Was wird wohl alles passieren?

Werden Draco und Harry doch noch zueinander finden?
Wird Hermine Krummbein heiraten?
Führt Hogwarts Studiengebühren ein?
Wäscht Snape sich endlich mal die Haare?
Wird Voldemort den berühmten Satz sagen "Luke..öhm HARRY, ich bin dein Vater!!"

Fragen über Fragen! Und die Antworten sind nur noch wenige Stunden entfernt....aaaargh!! Ich halte die Spannung kaum noch aus ^^° Ob Harry wirklich stirbt...*angst*

Ein Glück habe ich in den Semesterferien alle 6 vorherigen Bände gelesen und das nur Dank eines gewissen jemands, aus einem gewissen kleinen Dorf in RLP, der mich dazu animiert hat (du hast mich zum freak gemacht, du ARSCH!! ;))...Kaum zu glauben, dass ich das geschafft habe, aber als ich einmal angefangen hatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören ^^

Ich könnte natürlich auch heute Nacht zu einer der Harry Potter Lesungen in einer unseren diversen Buchhandlungen gehen....aber...äh...nee ^^° whoa auf der garage unserer nachbarn hockt eine komische katze....ein animagus? lol hilfe ich dreh hier grad mehr oder weniger durch....gerade hab ich meine kuli zerbrochen und wollte ihn mit "reparo" wieder ganz machen XD

(hauptsache mein bruder meinte grad: "was machen denn alle son nen aufstand wegen dem scheiß....das is doch bloß n buch wie jedes andere...." tzzz...so ein muggel...)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KÖSTLICH!!!!!!!
du solltest auf den animagus acht geben. du sagtest eine katze? könnte mcgonnagal sein...hmm...

Florian hat gesagt…

ich wette die doofe katze hat die eule mit meinem paket verjagt :( es ist 1.00h und noch kein neuer potter in sicht....FUCK AMAZON....ey!

Anonym hat gesagt…

also auf amazon steht nichts von einer nacht-zustellung.
ich glaube, ich habe dort mal gelesen,dass die spätestens bis halb elf (?) die bücher austragen.
also müsstest du das buch morgen früh (wenn du denn so früh aufstehst ;)) in den händen halten :)

Florian hat gesagt…

pah na toll....dann geh ich jetzt pennen....

(na ja immerhin, wenn es nicht bis um halb 11 da ist, ist es umsonst meine ich ^^)

und ich dachte, ich hätte bei amazon auch was von nacht-zustellung gelesen...:(