Dienstag, 27. Mai 2008

Cha-la-head-cha-la

hehe ich hab aber auch manchmal ein schwein: letzte woche hatte ich es irgendwie einfach nicht geschafft zur uni zu kommen (^^°) und eigentlich wäre das schon meine zweite fehlstunde gewesen...na ja und da man pro semester nur maximal zweimal pro kurs fehlen darf wäre das ganze schon recht ärgerlich gewesen (uaah ab sofort permanente anwesenheit, nicht auszudenken!). na ja aber glücklicherweise habe ich dann heute erfahren, dass der kurs letzte woche doch tatsächlich ausgefallen ist und ich aus gutem grund im bettchen geblieben bin (manchmal ist meine intuition doch wirklich eine wucht ^^) doch es kommt noch BESSER!! da die arme dozentin durch den ausfall vermutlich noch nicht dazu gekommen war, waren die fehlstunden der vorletzten woche noch nicht in die anwesenheitsliste eingetragen worden....dubdidu....;)

tja jedenfalls kann ich jetzt behaupten, dass ich in diesem kurs noch nie gefehlt habe und beweisen kann ich das mit der anwesenheitsliste auch ^^

und jetzt noch ein paar akute ohrwürmer ;)

dragonball z opening staffel 1:




digimon adventure 01 opening:



warum müssen anime openings nur immer so verdammt mitreißend sein? ^^

flo =)

1 Kommentar:

Denis hat gesagt…

dupdidup ^^°