Dienstag, 1. Juli 2008

Filme die ich sehen will :)

2008 kommen noch so einige filme ins kino und da sind sogar ne ganze menge bei, die mich interessieren. ^^

hier mal ein kurzer überblick der filme 2008 die ich auf jeden fall im kino sehen möchte:

Ruinen
Horror-Thriller

26.06.08

Trailer:


schaut auf jeden fall seeeeehr trashig aus...irgendwas mit killerschlangen aus dem maya tempel xD könnte ganz lustig sein ^^


Kung Fu Panda
Animations-Action-Komödie

03.07.08

Trailer:


braucht man nicht so viel drüber sagen glaube ich, schaut aber ganz witzig aus ^^


Akte X - Jenseits der Wahrheit
Mystery-Thriller

24.07.08

Trailer:


muhahaha also großer fan von der serie war ich nie, aber der trailer kam gestern im kino und schaut irgendwie so derbst lustig aus ^^ mulder und scully sehen beide aus, als würden die auf die 60 zugehen lol.


Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Fantasy

31.07.08

Trailer:


den ersten teil fand ich damals ganz gut und der 2. schaut auch nicht schlecht aus :)


Mirrors
Horror

30.10.08

Trailer:


lol hab den grad erst entdeckt ^^ ich sag nur "the grudge" die 5. xD hier mal ne kurze zusammenfassung:

"In einem Einkaufszentrum geschehen mysteriöse und brutale Morde, denen gemeinsam ist, dass sie immer in Front eines Spiegels stattfanden. Ein abgehalfterter Ex-Cop (Kiefer Sutherland), der nun als Sicherheitsmann im Supermarkt tätig ist, versucht dem Mörder auf die Spur zu kommen. Dabei beschleicht ihn der Verdacht, dass dieser gar nicht von unserer Welt ist."

omg, da will ich ja mal sowas von rein xD hihi der sieht ja lustig aus ^^




edit: menno...hab mir grad auch nochmal dem mandy lane trailer angeschaut und durch den wirkt der film total toll...maaah dabei fand ich den gestern sooo langweilig :( ich war so enttäuscht davon....aber ich glaub den will ich mir irgendwann nochmal ansehen, vieleicht find ich den dann ja besser -.-

der filmsüchtige flo ;)

Keine Kommentare: