Dienstag, 1. Juli 2008

Qualität hat ihren Preis...

pff als ob...die scheiß maus die ich mir vor vieleicht gerade mal 4 monaten für 20€ gekauf habe hat heute endgültig und ohne ersichtlichen grund ihren geist aufgegeben -.-

die hatte schon von anfang an ja nicht so richtig funktioniert. ständig is die hängen geblieben und hatte grundlos irgendwelche aussetzter, tja und jetzt macht sie gar nix mehr.

durfte mir dann gerade eben erstmal ne neue kaufen -.- diesmal allerdings ein total herkömmliches billgteil für 5€....nie wieder investiere ich in sowas dämliches wie ne maus soviel geld...


flo x_x

2 Kommentare:

Denis hat gesagt…

also meine funktioniert immer noch ohne zu mucken o.O ...

Florian hat gesagt…

meine hat zuletzt gar nix mehr gemacht :( hab alles durchgecheckt: batterie was voll aufgeladen, das signal war da, die usb-anschlüsse (hab immerhin 4 stk.) haben alle funktioniert und die maus macht trotzdem...nix...gar nix...hab da echt ewig lang dran rumprobiert und wie blöde drauf rum geklickt...aber hat sich nix machen lassen :/

na ja hab ja jetzt ne neue....und noch funktioniert die sogar ^^