Montag, 28. Januar 2008

Angriff der Vampir-Blutegel!!!

ja ganz recht...das auf dem bild ist mein hals!!!














was da passiert ist? ich wurde am sonntag opfer eines vampir-blutegel-angriffes!! kein scheiß! vampir-blutegel sind so ca. 100...ööh sagen wir 200 mal gefährlicher als das gemeine wald- und wiesen-blutegel.

ca. 60% aller angriffe durch vampir-blutegel enden mit unagenehmen flecken am hals....leider ist das vampir-blutegel ein sehr scheuer zeitgenosse, weshalb es nur wenig bildmaterial von dieser faszinierenden spezies gibt. allerdings ist es mir gelungen ein bild von dem tier zu machen, das mich angefallen hat!














angsteinflößend, nicht wahr? tja, aber glücklicherweise lassen sich vampir-blutegel genau wie jeder normale vampir auch durch die 4 klassischen mittel vernichten....kreuze, knoblauch, weihwasser und natürlich sonnenlicht ;)














also....seid wachsam!

flo ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht ja "furchtbar" aus ;)
ich bin gleich mal in unsre kleine dorfbibliothek gerannt, um mich über diese bestien zu informieren und bin auch fündig geworden.
in einem uralten und vollkommen verstaubten manuskript über hexen und andere bestien habe ich gelesen, dass diese fiesen vampir-blutegel in der regel nur verliebte menschen angreifen.
zudem können sie nicht von jedem vernichtet werden. es gibt nämlich extra spezialisierte fachmänner, die sich diesem problem widmen - nämlich die verbittereten alten jungfern.
diese kaltherzigen, verhärteten, vergrämten, gefühllosen halbtoten kreaturen sind die einzigen, die dem bösen schaffen der blutegel ein ende setzen können! sie sind somit auch die einzigen, die dir helfen könnten!!! sofern du das denn möchtest
lg =)

Florian hat gesagt…

rofl ich kann nicht mehr david XD "die verbittereten alten jungfern.
diese kaltherzigen, verhärteten, vergrämten, gefühllosen halbtoten kreaturen" wie geil :D

aber vermutlich sollte ich wirklich mal eine aufsuchen, damit sie mir helfen kann...du musst nämlich wissen, dass der "biss" äußerst schmerzhaft ist ;)

danke für deine weisen ratschläge tafitus kopernikus nostradamus betch :D

flo :)