Mittwoch, 23. Januar 2008

OMFG...Cindy hat mich grad angerufen XD


so, ich habe letztens eine anzeige in die zeitung gesetzt wegen meiner nachhilfe. ich will ein paar mehr schüler aufnehmen...und gerade eben hat mich eine mutter angerufen und hat SO geredet:

"Jo, ick ruf an wegen de Englisch Nachhilfe für meine Tochta, wah? Und bevoa wah jetzte weiter reden muss ick erstma wissen wieviel nimmta denn die Stunde?"

ich dachte ja da verarscht mich jemand! aber sie hat wirklich so gesprochen!!! na ja also ich hab mich dann zusammen gerissen so gut es ging...ich musste mich so beherrschen nicht zu lachen...und hab ihr halt gesagt "ja so und so bla bla" und sie dann:

"Jo, dit klingt ja alles janz gut, wah? Wann hatta denn noch Zeit?"

bor hilfe...das ging ja mal gar nicht....ich musste mich ja so zusammenreißen nicht zu fragen "verarschen sie mich hier?" ^^°

also die muss ich unbedingt mal live sehen und hören die frau.....deren tochter nehme ich auf jeden fall auf XD mist....ich hätte direkt mal fragen sollen wie die tochter heißt...bestimmt justine-cheyenne-chantall ROFL

flo

Keine Kommentare: