Donnerstag, 10. Januar 2008

Worst Seminar EVER!!!

hach ja, heute hatte ich mal wieder meinen absoluten lieblingskurs....das highlight dieses semesters...Phonetics & Phonology -_-

wääh wie ich dieses kurs hasse! nicht nur, dass dieses lautschrift-gelerne total unnütz ist, nein es ist auch noch total schwer und verwirrend :( wozu muss ich denn wissen, dass der laut den man produziert, wenn man die zunge im mund einrollte und dann luft an den seiten vorbei bläst "lateral" heißt und man damit ein "L" bildet?? dann gibt es noch "nasal", "fircative", "approximant" und und und...maah ich sehs schon kommen, das wird wieder so eine dumme auswendig-lern-klausur wo nur irgendwleche begriffe abgefragt werden x_x

der dozent ist leider auch keine große hilfe...der redet so leise, dass man ihn in der dritten reihe schon nicht mehr versteht und schreibt an der tafel so winizig wie auf einem blatt papier -_-

nen überblick über seinen kurs hat der auch nicht....ständig wiederholt er sachen die wir schon 100 mal aufgeschrieben haben und muss dann erstmal daraf hingewiesen werden lol zumindest meine heute jemand zu mir, dass bisher noch jeder die klausur bei dem kerl bestanden hat...na ja da bin ich mal gespannt...

außerdem war ich heute beim friseur und keinem fällt es auf!!! maah leute augen auf :P

flo

Keine Kommentare: