Montag, 22. Juni 2009

Room Raiders

irgendwer schnüffelt offenbar in meinem zimmer rum immer wenn ich nicht da bin -.- immer stehen irgendwelche sachen ganz woanders als sie sollten oder sie liegen nicht mehr so da, wie ich sie hinterlassen hab! als ob ich das nicht merken würde. ich weiß doch was ich wo und wie irgendwo hingepackt hab... natürlich will es keiner gewesen sein... ich könnte kotzen... wenn ich nicht die meerschweinchen in meinem zimmer hätte, die ja gefüttert werden müssen wenn ich weg bin würde ich es ja abschließen... aber so geht das natürlich nich -.-

echt dreist!

2 Kommentare:

Denis hat gesagt…

Room Raiders? Echt so original mit Schwarzlicht und allem drum und dran? mh... ich versteh dich nur zu gut :-*

Florian hat gesagt…

hm schwarzlicht vermutlich nicht, aber dafür liegen ständig irgendwelche sachen von meinem schreibtisch ganz woanders als vorher oder sachen, die ich eigentlich auf's bett gelegt hatte liegen plötzlich auf dem boden -.- lauter son scheiß halt :/