Montag, 8. Juni 2009

Top 10 der Woche

yeah, eine neue rubrik in meinem blog!! die top 10 der woche :D

diese woche:

Die Top 10 der momentan nervigsten und grässlichsten Songs!

da ich ja die ganze woche mit dem auot unterwegs bin (zur uni, zur nachhilfe, zum denis) und meine kleine karre keinen cd-player besitzt, bin ich immer dem ausgeliefert, was die diversen radiosender mir vorsetzten. und da kann schonmal ECHT nerviges zeug bei sein x_x

kriterien für diese top 10 sind:

a) dass die lieder momentan in den charts sind oder
b) zumindest im TV und radio rauf und runter gedudelt werden.


und nun geht's los:

platz 10

silbermond - irgendwas bleibt



silbermond *würg* das gute ist ja, dass das lied mitlerweile nicht mehr ganz so häufig gespielt wird wie noch vor einem monat... endnervig und grausam ist es dennoch x_x wieso finde ich eigentlich jede neue silbermond single immer tausend mal ätzender als die vorherige? die songs klingen ja eigentlich alle gleich scheiße...

platz 9

a-ha - foot of the mountain



okay... das lied ist eigentlich viel zu belanglos und nichtsagend um einen so richtig zu nerven... aber seitdem das im neuen sat1 trailer verwendet wird und man es ständig hören muss, fängt es doch an mir aus den ohren rauszukommen. warum meinen eigentlich alle 80's sternchen sie müssten dieses jahr ein comeback machen? ich brauch die jedenfalls nicht ;)

platz 8

u2 - magnificent



was an u2 so toll sein soll hab ich ja nie verstanden. und warum einslive ausgerechnet diese schnarchnummer rauf und runter spielen muss ist mir auch ein rätsel :/ und bono geht schon aus prinzip mal gar nicht :P

platz 7

mando diao - dance with somebody



kann man ein lied noch peinlicher auf "hit" trimmen? haben mando diao sowas mitlerweile nötig? das lied ist so unfassbar dreist und bemüht auf ohrwurm produziert, dass man sich schon schämen muss. die dachten sich vermutlich "joah okay, wir sind in der indie szene beliebt... jetzt wird's mal zeit für die charts..." -.- grausam und nervig!

platz 6

sportfreunde stiller - ein kompliment unplugged



eigentlich ist es eine schande, dass dieses lied hier in die top 10 muss. die original version von "ein kompliment" ist nämlich toll! aber diese unsägliche unplugged version raubt mir echt den letzten nerv... nicht nur, dass peter live einfach mal überhaupt nicht singen kann, er muss dann das schöne lied auch noch mit peinlichen zwischenrufen wie "geht da noch was akustik avenue??!!" verhunzen -.-

platz 5

die toten hosen - auflösen



mit denen kann ich ja eh nicht viel anfangen... aber bei den schnelleren und lauteren sachen von denen kann man wenigstens noch den kopf ausschalten und dann isses auch schon wieder vorbei. kurz und schmerzlos halt. bei dieser schnarch ballade geht das aber leider nicht.... und die stimme von der ische ist auch nicht zum aushalten.

platz 4

kings of leon - sex is on fire



wieder mal ein fall von "hype". die kings of leon sind scheinbar "the next big thing"... wieso auch immer... jedenfalls wird einslive nicht müde deren singles rauf und runter zu spielen -.- dass die band total grässlich ist wird bei dem hype dann gerne mal übersehen...

platz 3

kings of leon - use somebody



nur um wenige nuancen noch nerviger als platz 4 ;)

platz 2

razorlight - wire to wire



was hab ich dieses lied gefressen! das liegt aber auch wirklich nur daran, dass ich es STÄNDIG höre! ohne diese überpräsenz würde mir das lied vermutlich sonst wo vorbei gehen, aber da ich dem song irgendwie nicht entkommen kann erhält er einen verdienten 2. platz -.-

platz 1

green day - know your enemy



oh gott green day!! einfach unfassbar wie man ein ganzes lied schreiben kann, in dem sich immer die gleichen 5 worte wiederholen "do you know your enemy? do you know your enemy? do you know your enemy? do you know your enemy? do you know your enemy? do you know your enemy?" einfach nur nervig!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh, ich bin gerade total traurig. ich mag die kings of leon doch und wusste nicht, dass die so gehypt werden. radio und musik-tv müsste mal einer strengen zensur unterlegt werden! ! !

TAFIT°

Florian hat gesagt…

hm, na ja vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass die so gehypt werden weil ich die beiden singles echt JEDEN tag im radio höre -.- wenn ich die nicht dauernd hören müsste würde ich die vermutlich gar nicht wahrnehmen, aber mitlerweile nerven sie mich echt tierisch ^^°

Anonym hat gesagt…

[B]NZBsRus.com[/B]
Dont Bother With Laggin Downloads With NZB Downloads You Can Swiftly Search Movies, PC Games, MP3 Albums, Applications & Download Them @ Fast Rates

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]NZB Search[/B][/URL]