Dienstag, 2. Juni 2009

Stöckchen Teil 2

hilfe, der böse david wirft schon wieder mit stöcken nach mir :'(


so mal sehen:

Welches Auto fährst du zur Zeit? 


meinen geliebten, kleinen, schmuddeligen und hier und da defekten opel corsa <3

Song des Tages?

oh je... schwer... also gerade hör ich das neue placebo album auf repeat... vielleicht ashtray heart? oder breath underwater? oder heaven von ayumi hamasaki <3

Was ist dein Lieblingsfilm?


schon wieder so ne fiese frage... kann ich mich jetzt so spontan auch nicht wirklich festlegen... hm... "obsessed" von und mit beyonce x_x

Was ist dein Highlight des Tages?

dass ich endlich meine zp hausarbeit kompletto fertig habe :D (und mit meinem schatz duschen war :-*)

Was ist dein nächster Wunsch?

pfff... ???

Was hast du zuletzt gekauft?

zigaretten gestern nacht an der tanke in solingen ^^

Was ist dein Lieblingswetter?

trocken, warm (nicht heiss!) und sonnig.

Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat? 


den david kenn ich jetzt schon über 4 jahre o_O mein ehemaliger musikdealer ;)

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

hm... eigentlich ja schon in deutschland (wie langweilig)... aber wo?

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?



wahrscheinlich nichts großartiges, aber doch ne ganze menge kleinigkeiten. irgendwas stört einen doch immer ^^

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?

mitm denis in holland ^^

Was ist dir an Freunden wichtig?

ähm? ^^° dass es keine nervigen freaks sind? xD

Wen würdest du gerne mal treffen? 


dolly buster! die will ich mal in ihrem haus in wesel besuchen... is ja hier um die ecke... die backt dann bestimmt kuchen oder kekse oder so xD

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?


hm das schwarze t-shirt von s.olliver mit dem komischen roten aufdruck.

Was ist dein Traumjob?

superstar xD hm nee... kA.

Welche sind deine Lieblingsbands?


uff... da sticht jetzt eigentlich auch nichts wirklich hervor... die yeah yeah yeahs, rilo kiley, garbage, patrick wolf... die üblichen verdächtigen ^^ aber das ändert sich auch ständig... jetzt gerade könnte ich mir kein rilo album geben :/

Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern?


selber süß angelächelt werden :)

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

ich glaub da übernehm ich mal davids antwort ^^ oder zählt solingen als großstadt? xD

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

isch weiß es nich!

Was ist deine Lieblingsserie?

die simpsons.... die guck ich jetzt seit fast 20 jahren... ich glaub die haben sich diesen status am ehesten verdient bei mir ;)

Was hast du gerade an?


schwarzes t-shirt und die geile gammel-hose aus'm h&m ^^

Was ist dein Lieblingsbuch? 


da ich ja auch so viel lese -.- ähm... harry potter? vermutlich band 3 oder 4...

Dein Mittagessen?

salami pizza... war aber schon eher das abendessen ;)

Wann hast du heute Feierabend?


öhm... also nachhilfe ging von 17:00 bis 18:00 uhr xD

Welche Farbe hat deine Bettwäsche die grade aufgezogen ist?


blau und rot... mit coca cola motiv -.-

Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?


schwarz

Was würdest du mit 5000€ machen?


shoppen? ^^°

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert, oder der, der sehr intensiv träumt?!

kommt drauf an. irgendwas weiß ich eigentlich immer über meine träume, nur sind es meist nur verschwommene bilder die ich dann nach dem aufwachen nicht mehr beschreiben kann.

Wann hast du zuletzt gelacht?


hm, ich glaub als ich vorhin mitm denis "anns und die liebe" geschaut hab ^^

Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?

weiß nicht... ich kann mich ziemlich gut an mein altes kinderzimmer erinnern und an meine "höhle" unterm bett :)

Keine Kommentare: