Donnerstag, 18. Juni 2009

Wie kann man das Ende der Welt überleben?


tja... wer hat sich das nicht schonmal gefragt? jedenfalls scheinen sich die zeugen jehovas sicher zu sein diese kniffelige frage beantworten zu können... das geht zumindest aus dem süßen flyer hervor, den wir heute morgen im briefkasten hatten ^^

der flyer fungiert übrigens auch gleich als einladung zu einem "kongress" der zeugen jehovas auf dem u.a. folgende themen besprochen werden sollen: - als christliche familie wach bleiben; - im bewusstsein des nahen endes leben; - wachsam sein wie jesus; - dem tag des jehovas erwartungsvoll entgegenblicken.

"im bewusstsein des nahen endes leben"??? hallo??!! ^^° die welt geht unter!! aaaaaaaaaaaaah!! xD is das eigentlich erlaubt den leuten so nen mist in die briefkästen zu schmeißen? :P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber flo! die welt geht doch wirklich unter:
klimawandel, eisbären sterben, wirtschaftskrise, mistwahlen im iran, schweinegrippe, chris crocker unten ohne fotos und überall hass und egoismus... wo soll das noch hinführen?
das bild gefällt mir übrigens sehr gut...sieht aus wie ein filmplakat aus den 50ern!

tafit

donjermas hat gesagt…

tja, mir bringen sie den flyer sogar bis in den vierten stock hoch. :)
ich bin nämlich auch grade im begriff, mich mit dem flyer auf meinem blog auseinander zu setzen.