Samstag, 6. Juni 2009

Wer sich im Knast nach der Seife bückt...

wird von seinen mitgefangenen vergewaltigt. das ist ja allgemein bekannt. trotzdem fühlte sich irgendwer in hollywood wohl genötigt das thema in einer abendfüllenden studie zum thema "gewaltsamer popo-sex in amerikanischen gefängnissesn" nochmal ausführlich zu diskutieren. so geschehen in dem film "big stan", welchen denis und ich am donnerstag in der sneak preview (ja verdammt, wir waren doch nochmal drin! -.-) genießen durften.



okay... die eigentliche handlung war zwar irgendwas mit martial arts, aber irgendwie lief doch alles immer wieder auf vergewaltigungen im knast hinaus. ich hätte mal mitzählen sollen wie oft die wörter "vergewaltigung", "schwanz" und "arsch" in dem film vorgekommen sind xD

na ja... so grottig wie beyonces "thriller" war der film aber dennoch nicht... hin und wieder musste ich ja doch irgendwie schmunzeln und... sogar ein wenig lachen ^^° obwohl sich die vergewaltigungs-thematik doch irgendwie etwas abgenutzt hat im laufe des films =_= das blöde an dem film war eigentlich nur mal wieder das ende, das einfach mal überhaupt keinen sinn hatte....

na ja... dafür wurden denis und ich dann aber noch vor dem film von pommessüchtigen enten attackiert, die es auf unser mäckes essen abgesehen hatten ^^° hätte ich denen doch bloß nix hingeworfen... aber wer konnte denn auch ahnen, dass die eine kleine süße ente gleich ihre ganze gang ruft und die uns dann zu dritt belagern, so dass wir fluchtartig die bank verlassen mussten? wie gut, dass enten keine zähne haben... sonst hätten denis und ich jetzt jeweils einen finger weniger xD

Keine Kommentare: